2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

10:0! Schon wieder ein Kantersieg für Wullersdorf

Freibier, wullersdorf skgrosskadolz scGrillerei und jede Menge Tore gab es für die fast 200 Zuschauer beim letzten Heimspiel des Meisters. Der SK Wullersdorf bot auch abseits des Platzes einiges. Auf dem Feld konnten einem die Gäste aus Großkadolz Leid tun. Zu groß war die Überlegenheit des Leaders der 2. Klasse Pulkautal. Beim 10:0 ließen die Hausherren sogar noch einige Möglichkeiten ungenutzt.

 

Die Stimmung unter den Zuschauern war schon vor dem Anpfiff ausgezeichnet. Diese besserte sich noch nach vier Minuten, als Jiri Sima den ersten Treffer erzielte. Danach konnte Großkadolz einigermaßen dagegen halten. Wullersdorf erhöhte aber Mitte der ersten Halbzeit das Tempo. Gani Molliqaj und Jiri Sima sorgten für klare Verhältnisse - 3:0. Noch vor der Pause waren Mario Weisi und Molliqaj zur Stelle, trafen zum 5:0-Halbzeitstand.

Schadensbegrenzung angesagt

Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Tonart weiter. Die Hausherren drückten aufs Tempo, Großkadolz versuchte, das Ergebnis in Grenzen zu halten. Doch Claus Weisi und Martin Doubek wollten sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. In den letzten zehn Minuten sorgten Molliqaj, Doubek und Weiss für den 10:0-Endstand. Die anschließende Meisterfeier mit den Zuschauern hatten sich die Wullersdorfer in der langen Saison verdient.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.