2. Klasse Ost

Göttlesbrunn streifte den 5. Sieg in Serie ein

Der goettlesbrunn scmargarethen-moos scSC Göttlesbrunn-Arbesthal kann in der 2. Klasse Ost eine sehr zufriedene Halbzeit-Bilanz ziehen: Das Team von Trainer Josef Friedrichkeit etablierte sich als dritte Kraft in der Liga, feierte zum Abschluss der Herbst-Meisterschaft den 5. Sieg in Folge: Margarethen/M. wurde zu Hause deutlich mit 4:0 in die Schranken gewiesen. Die Gästen blieben damit einmal mehr ohne Torerfolg.

 

Zwei Wochen nach dem 7:0-Schützenfest über Götzendorf II gelang den Göttlesbrunner vor eigenem Publikum der nächste deutliche Zu-Null-Erfolg: Margarethen war mit dem 4:0 noch gut bedient, die Gäste hatten im Finish der Herbst-Saison nur noch wenig zu vermelden. Jochen Leinwather und Co. verloren die letzten drei Partien in Folge, erzielten dabei nicht mal ein Tor und fassten ein Score von 0:8 aus.

 

Göttlesbrunn gelang nach Seitenwechsel Doppelschlag

Göttlesbrunn ging zeitig in Führung, Marek schoss mit seinem 10. Saionstor in der 12. Minute zum 1:0 ein. Bis zur Pause wollte den Gastgeber kein weiterer Treffer mehr gelingen. Margarethen bemühte sich, konnte sich offfensiv jedoch selten in Szene setzen. Ein Doppelschlag kurz nach der Pause führte die Entscheidung herbei: Markus Steindl besorgte in der 53. Minute das 2:0, Fadil Mulalic ließ sich nach 59 Minuten als Schütze des 3:0 feiern. Das 4:0 ging aufs Konto von Thomas Schuster, der per Elfmeter einnetzte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.