Spielberichte

Kein Sieger im Spitzenspiel! Deutsch Wagram und Matzen endet torlos

Im Spitzenspiel der 2. Klasse Marchfeld hatten sowohl der ATSV Deutsch Wagram wie auch der SC Matzen das Siegestor am Fuß. Gute Torhüterleistungen verhinderten aber Treffer. In der Tabelle brachte das Ergebnis natürlich wenig Veränderung, einzig Untersiebenbrunn profitierte.

Beide Mannschaften hatten mit dem schwierigen Untergrund zu kämpfen. Die Hausherren kamen zunächst besser damit zurecht, scheiterten bereits nach wenigen Minuten an der Stange. In der Folge erspielte sich Deutsch Wagram ein leichtes Übergewicht, ohne dieses aber in einen Torerfolg ummünzen zu können. Matzen zeigte aber deutlich, dass die Truppe nicht umsonst noch in den Titelkampf involviert ist.

Stangenschuss auf beiden Seiten

Nach der Pause machte zunächst wieder Deutsch Wagram das Spiel, Matzen-Schlussmann Gnadenberger musste einige Male in höchster Not klären. "In Summe waren wir die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. Am Schluss mussten wir aber froh sein, dass es 0:0 ausgegangen ist", so Deutsch Wagrams Sektionsleiter Walter Wawra. Denn Matzens Jaromir Kucera scheiterte in Minute 80 aus spitzem Winkel an der Stange. "Ich denke, dass es ein gerechtes Unentschieden war. Ich kann damit ganz gut leben", fasste Matzens Sektionsleiter Franz Dorn zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.