2. Klasse Donau

Stetteldorf zeigt sich in Torlaune

Gegen stetteldorf svwiesendorf svdas Tabellenschlusslicht SV Wiesendorf ging der SV Stetteldorf als klarer Favorit ins Spiel. Da die Orte aber nur durch wenige Kilometer voneinander getrennt liegen, herrscht eine spezielle Rivalität. Der Tabellendritte ließ von der ersten Minuten an nichts anbrennen und führte bereits zur Pause mit 5:0. Nach dem Wechsel ging es ähnlich weiter. Am Ende feierte die Kainz-Elf einen 10:1-Erfolg.

Schon nach acht Minuten sorgte Matthias Arnold für den ersten Treffer der Stetteldorfer. Die Wiesendorfer Abwehr wirkte in der Anfangsphase mit den schnellen Stetteldorfer Spielern überfordert. Christoph Arnold stetteldorf - wiesendorf 1und Christoph Puffer erhöhten rasch auf 3:0 und entschieden damit die Partie. Für Puffer war es bereits der 25. Treffer der Saison. Noch in Halbzeit eins sorgten Christoph Arnold und Benjamin Samer für den 5:0-Pausenstand.

Familie Arnold in Torlaune

Nach dem Wechsel ging es in der selben Tonart weiter. Stetteldorf übte viel Druck aus und ließ sogar noch die eine oder andere Chance ungenützt. Ein Doppelpack von Matthias Arnodl, Christoph Arnold, Walter Fritz und Christoph Pegler sorgten für den 10:1-Endstand. Zwischenzeitlich hatte Wiesendorfs Tomas Varga für das 1:8 gesorgt. Der sonst so starke Stürmer war in der Offensive ziemlich alleine, konnte sich daher nur selten durchsetzen.stetteldorf - wiesendorf 2

Fotos: fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.