Spieler der Runde

Nullnummer zwischen Ardagger und Zwettl

Der Zwölfte der NÖ-Liga empfing am Samstag den Vierten, SC Zwettl, für die SCU Ardagger sollte in dieser Partie also ein Punktezuwachs her, um sich von den unteren Tabellenrängen abzusetzen. Doch die Zwettler sind derzeit gut drauf, für die Heimischen also keine leichte Aufgabe, gegen die Plocek-Elf zu punkten...

 

Das Spiel gestaltete sich vor etwa 200 Zusehern weitesgehend ausgeglichen, Chancen waren eher Mangelware, beide Teams waren darauf bedacht, in der Defensive wenig zuzulassen. Auf beiden Seiten gab es je eine Großchance: Nach einem Angriff über rechts verpasste Jiri Hawelka die Hereingabe nur denkbar knapp. Einen Ardagger-Treffer konnte Keeper Martin Schlögl kurz vor der Pause gerade noch parieren. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Chancenarmes Spiel 

Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie ausgeglichen und ohne vielen Tormöglichkeiten, es spielte sich fast alles im Mittelfeld ab. Einzig einmal im zweiten Spielabschnitt hatten die Zuseher den Torschrei auf den Lippen, doch Müllner scheiterte am Ardagger-Schlussmann Luger. Also blieb es auch nach 90 Minuten beim Spielstand von 0:0 im Spiel zwischen der SCU Ardagger und dem SC Zwettl.

 

Stimmen folgen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.