1. NÖN-Landesliga

Amstetten wieder auf Kurs

SKU Ertl-Glas Amstetten hat vorübergehend mit einem 3:0-Erfolg gegen ASK Bad Vöslau die Tabellenführung zurückerobert. Angeführtbad-voeslau.jpg amstetten.jpgvom Sturmduo Fekete/Chokchev ließ der Favorit von Anfang an keinen Zweifel über den Ausgang dieser Begegnung aufkommen. Der ungarische Neuzugang brachte die Panholzer-Elf in Front (17.), sein bulgarischer Angriffspartner legte vor der Pause nach (35.). Den dritten Treffer erzielte wieder Robert Fekete, die Gäste aus Bad Vöslau hatten in dieser Begegnung nichts entgegenzusetzen.  

Nach gut einer Viertelstunde gingen die Amstettner durch einen Kopfballtreffer von Robert Fekete verdient in Führung, von den Gästen war in der Anfangsphase wenig zu sehen. In der 35. Minute bediente Fekete seinen Sturmpartner per Stanglpass ideal und Chokchev erhöhte auf 2:0.

Auch nach der Pause gingen die Hausherren ambitioniert zu Werke und nach 52 Minuten verdientermaßen noch höher in Führung. Wieder war es Robert Fekete, der dieses Mal aus spitzem Winkel traf. Mit der Führung im Rücken schalteten die Amstettner einen Gang zurück und verwalteten das Ergebnis ohne Probleme bis zum Schlusspfiff. Für den ASK Bad Vöslau hätte es durchaus noch schlimmer kommen können, es blieb aber bei diesen drei Toren Unterschied.


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.