Vorschau

Kärntner Liga: Vorschau Runde 29

Auf geht´s in die 29. und vorletzte Runde der Kärntnerliga. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, derwieder mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt alle Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gibt´s die ausführliche Vorschau auf die 28. Runde der Kärntner Landesliga.

 

Do, 05.06.2014, 19:00 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ASKÖ Köttmannsdorf

Live-Ticker

SV M&R Feldkirchen ASKÖ Köttmannsdorf

Den Auftakt der 29. Runde bildet das Duell von Feldkirchen gegen Köttmannsdorf, bzw. das Duell der Freunde Robert Micheu (Trainer Feldkirchen) gegen Rudi Perz (Trainer Köttmannsdorf). Die Hausherren sind in Hochform, haben zuletzt sowohl Treibach als auch Völkermarkt geschlagen. Die Rosentaler holten zuletzt aus drei Spielen sieben Punkte. Im Herbst siegte Köttmannsdorf mit 2:1.

Fr, 06.06.2014, 18:30 Uhr

SK Treibach - Annabichler Sportverein

Live-Ticker

SK Treibach Annabichler Sportverein

Die Treibacher wollen gegen den ASV wieder auf die Siegerstraße zurück kehren. Zuletzt gab es drei Spiele in Folge ohne Tor. Der ASV wiederum hat die vergangenen drei Spiele gewonnen und möchte sich in der Tabelle weiter nach vorne arbeiten. Mit einem Sieg in Treibach würde man die Kurstädter sogar überholen. Im Herbst siegte der ASV mit 4:1.

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

VST Völkermarkt - SV Sportastic Spittal

Live-Ticker

VST Völkermarkt SV Sportastic Spittal

In Völkermarkt fndet ein Spiel statt, bei dem es um die goldene Ananas geht. Völkermarkt kann den ATSV nicht mehr von der Spitze verdrängen und Spittal hat in der vergangenen Runde den Klassenerhalt gesichert. Bei den Hausherren fehlen Matthias Maierhofer und Mario Mairitsch, die beide beim Spiel gegen den ASV in der Schlussphase die gelb-rote Karte kassiert haben. Im Herbst trennten sich die beiden Teams mit 3:3.

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SK Maria Saal

Live-Ticker

ASCO ATSV Wolfsberg SK Maria Saal

Beim ATSV Wolfsberg ist rund um das Spiel alles auf die Meisterfeier ausgerichtet. Nachdem vergangene Runde der Titel mit dem 1:0 in Ferlach fixiert worden war, wird am Freitag beim letzten Heimspiel ordentlich gefeiert. Die Maria Saaler werden natürlich gratulieren, aber sicher nicht, in dem sie die drei Punke freiwillig in Wolfsberg lassen. Bei den Gästen fehlen Zoran Jorgic und Christof Reichmann. Das Spiel im Herbst endete 1:1.

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

FC ROBINIG Lendorf - SC Landskron

Live-Ticker

FC ROBINIG Lendorf SC Landskron

Im Duell Lendorf gegen Landskron sind die Hausherren der klare Favorit. Die Oberkärntner halten bei fünf Meisterschaftssiegen in Folge. Landskron wiederum möchte sich mit Anstand aus der Kärntner Liga verabschieden und verspricht, auch in den letzten Runden Vollgas zu geben. Im Herbst siegt Lendorf mit 1:0. Wichtig: Rund um das Spiel gibt es die große Lendorf-Frühjahrs-Tombola.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SVG Bleiburg - NextGen St. Veit

Live-Ticker

SVG Bleiburg NextGen St. Veit

Im Wiesenmarkt-Derby liegen die Vorteile klar bei den Bleiburgern, die in den vergangenen Runden immer gepunktet haben. Die St. Veiter möchten die Saison noch ordentlich zu Ende spielen. Bei den Hausherren fehlt Arnold Gross, bei St. Veit Roman Adunka. Im Herbst siegte St. Veit mit 3:0.

Sa, 07.06.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - ATUS Ferlach

Live-Ticker

ASKÖ Gmünd ATUS Ferlach

Der Aufsteiger aus Gmünd spielt eine beachtliche Saison und will nun natürlich auch in den Top ten bleiben. Ein Sieg gegen Ferlach wäre der richtige Schritt in diese Richtung. Die Ferlacher waren im Frühjahr von vielen Ausfällen gebeutelt. Diesmal kommt der gesperrte Thomas Ogris dazu. Im Herbst gewannen die Rosentaler mit 2:1.

So, 08.06.2014, 16:00 Uhr

SG Steinfeld - SG Nessl Drautal

Live-Ticker

SG Steinfeld SG Nessl Drautal

Den Abschluss der Runde bildet am Sonntag das Duell von Steinfeld gegen Drautal. Hier treffen zwei Teams aufeinander, deren Abstieg bereits besiegelt ist. Offen ist, wie gut sich die Spieler für diese Partie noch motivieren können. Im Herbst siegte Steinfeld mit 5:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.