"Mit mehr als 43 Millionen Zuschauern haben wir die Resultate der vergangenen Weltmeisterschaft schon heute deutlich übertroffen", wird Wolfgang Metze, Geschäftsführer Privatkunden, zitiert: "Unsere Analysen und Kommentare zum Turnier erhalten überragende Kritiken."
Den bisherigen EM-Bestwert bei der Zuschauerzahl erreichte die Telekom mit dem Exklusivspiel der Ungarn gegen die Schweiz - den 3:1-Sieg der Eidgenossen sahen 2,3 Millionen Zuschauer auf der Plattform MagentaTV. Der Großteil der 36 Partien in den acht Gruppen sei laut Telekom auf deutlich mehr als eine Million Zuschauer gekommen.
Die Telekom stellt mit MagentaTV die einzige Plattform, die alle 51 Spiele der Euro zeigt, davon insgesamt fünf Partien exklusiv - so auch das Achtelfinale zwischen Österreich und der Türkei (Dienstag, 21.00 Uhr).
© 2024 SID