BGLD
Burgenlandliga
Spielberichte

SV Sankt Margarethen entführt drei wichtige Punkte aus Markt Allhauer Festung

In der Burgenlandliga empfing UFC Markt Allhau in der 22. Runde SV Sankt Margarethen. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durften sich die Zuseher auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende entführten die Gäste die Punkte.


Christoph Monschein trifft nach 39 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Christoph Monschein lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse nach einem Strafstoß keine Chance und trifft in Minute 39 zum 1:0. Doch noch vor der Pause die kalte Dusche für die Hausherren, Martin Weixelbaum bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 45. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1, nachdem er einen Kopfball von Horvath übernehmen konnte. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Tomas Horvath erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Halbzeit entsteht ein offener Schlagabtausch zwischen zwei guten Teams. Martin Hromkovic ist es dann, der für die erstmalige Führung der Margarethener sorgt, ein Freistoß findet den Weg direkt ins Tor. Dann bewahrt Mario Krammer in der 80. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:2 ausgleichen, doch das letzte Wort war noch nicht gesprochen. Denn in Minute 85 drückt Tomas Horvath den Ball über die Linie und stellt auf 2:3, er läuft einen Rückpass ab und bleibt vor dem Tor cool, eine bittere Pille für die Hausherren, die keineswegs schlechter waren.. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Margarethen darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

UFC Markt Allhau - St. Margarethen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.