Spielberichte

UFC Strem deklassiert USV Burgauberg!

Eine herbe Klatsche setzte es für den USV Burgauberg am Freitagabend gegen das Gästeteam des UFC Strem in der 2. Klasse Süd B. Nach einer relativ ausgeglichenen ersten Halbzeit brachen in den zweiten 45 Minuten alle Dämme und man sah ein wahres Torspektakel. Am Ende sahen die Zuseher eine fünf Tore Gala und die Burgauberger mussten geknickt feststellen, dass in Halbzeit zwei einiges schief gelaufen war.

 

In den ersten 45 Minuten agierten beide Teams noch in etwa auf Augenhöhe, man versuchte offensiv zu spielen und sich einige Chancen zu erarbeiten, die jedoch alle vergeben wurden. Beide Teams wollten das Mittelfled überbrücken und so entstand eine relativ gute Begegnung, derer jedoch noch die Tore fehlen sollten. Diese sollten allerdings in den zweiten 45 Minuten fallen.

 

Strem dreht auf, Burgauberg dreht ab

Zunächst Aufregung zu Beginn der zweiten Halbzeit. Nach einem Foul im Strafraum der Burgauberger blieb Schiedsrichter Niculin Fir nur mehr der Elfmeterpfiff. Rainer Winkelbauer ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte souverän. Dies sollte der Startschuss für ein fulminantes Torspektakel werden, denn bei Burgauberg ging nach dem Treffer quasi nichts mehr, Strem spielte jetzt toll auf und nutzte die defensiven Schwächen eiskalt. Am Ende stand es nach Toren von Szabolcs Takasz und einem lupenreinen Hattrick von peter Deutsch 5:0 für die Gäste, die damit die drei Auswärtspunkte perfekt machten. „Zweite Halbzeit ging nach dem Elfmeter leider nichts mehr, der Sieg ist vielleicht auch etwas zu hoch ausgefallen, so ein Kommentar aus der Burgauberger Funktionärsetage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.