Spielberichte

Pama fügt Zurndorf zweite Pleite en suite zu!

Die zweite Niederlage in Folge setzte es am Wochenende für den Tabellenführer der ersten Klasse Nord, dem ASV Zurndorf. Aufgrund einer völlig desaströsen ersten Halbzeit war man gegen ein starkes UFC Pama schnell in Rückstand, den man nicht mehr aufholen sollte.

 

Pama startete sehr gut in die Partie und ging quasi mit der ersten Halbchance in Führung, als Patrik Adamek durch die Defensivreihe lief und zum 1:0 traf. Pama gab weiter Gas und hätte nach zwanzig Minuten auch schon 3:0 führen können, es dauerte jedoch bis zur 27.Minute bis Patrik Adamek erneut zuschlug und zum 2:0 traf. Zurndorf konnte wenig bis kaum dagegenhalten und kurz vor der Halbzeit gab man die Partie dann völlig aus der Hand. Christoph Werdenich und Juraj Tomasek setzten den Hoffnungen der Zurndorfer auf eine Aufholjagd in der zweiten Halbzeit bereits früh einen Dämpfer.

Ausfälle bei Zurndorf machen sich bemerkbar

Auch in den zweiten 45 Minuten dasselbe Bild, Pama weiter mit guten Offensivaktionen, bei Zurndorf, das in letzte Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt ist, was Verletzungen betrifft, ging weiterhin nichts. Man hatte sogar Glück, dass Spiel nicht höher zu verlieren, denn Pama hatte auch in der zweiten Halbzeit sehr gute Chancen, jedoch ging man zum Teil fahrlässig damit um. Das 4:0 gegen den Tabellenführer ist aber definitiv ein Ausrufezeichen, denn mit dem Sieg pirscht man sich weiter oben ran. In Pama zeigte man sich natürlich „sehr zufrieden mit einer starken Leistung des gesamten Teams“. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.