WIEN
1. Klasse

MSV81 gewinnt bei Triester

In der dritten Runde der 1. Klasse A krachen die starken
Teams von Triester und dem MSV81 aufeinander. Beide zählen wohl zu den Kandidaten der oberen Plätze. Die Truppe von Michael Klein, die in der Vorwoche noch Hütteldorf mit 7:0 weggeknallt hatte muß aber nach einem schweren Patzer bereits ab der 2. Minute einem Rückstand nachlaufen.
 
 
 
 

Knalleffekt nach Spielbeginn

Ein unglaublicher Feler in der Abwehr, ermöglicht Aleksandar Andelovic bereits nach knapp einer Minute den Treffer zum 0:1 für die Gäste. Wo war die Hintermannschaft der Gastgeber mit den Gedanken ?
 
Mit diesem Vorteil spielt MSV 81 munter drauf los und es dauert nur bis Minute 20 bis Sead Krnic auf 0:2 erhöht. Guten morgen, oder besser gesagt guten Abend ! Triester wacht aus der Schockstarre auf und drückt massiv auf das MSV Tor ! Nur knapp 10 Minuten nach dem 0:2 erzielt Patrick Eberle den Anschlußtreffer.
 
Bis zur Halbzeit aber fast irrelevant, denn es ist erneut Sead Krnic der kurz vor der Pause wieder trifft und mit 1:3 geht es in die Kabinen !
 

Zweite Hälfte lassen die Triester die Köpfe hängen

Der legendäre Ausspruch von Toni Pfeffer in der Halbzeit des Länderspiels gegen Spanien "hoch werd mas nimmer gwinnen" gilt anscheinend auch für die Gastgeber.

MSV81 spielt, Triester lässt sie gewähren !

Daraus resultieren auch die Tore zum Endstand von 1:5 ! Aleksandar Andelovic trifft zu seinem Hattrick noch in Minute 58 und legt kaum fünf Minuten später noch einmal nach.

Eine bittere Niederlage gegen MSV 81, da hat man die heimischen schon besser spielen gesehen !


Horst Schmelzer (SL MSV 81) : "Ein klarer Sieg, wir waren die bessere Mannschaft. Der Sieg ist zwar etwas zu hoch ausgefallen aber wir waren wesentlich aktiver"

 

Andreas "Kolo" Koloszar

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.