TIR
Nachwuchs

U11 Zwischenrundengruppen sind komplett

Die Abschlusstabellen der zehn Vorrundengruppen der U11 Hallenmeisterschaft 2013 war, dass sehr oft einzelne Mannschaften klar dominiert haben. Die Tabellenzweiten feierten sehr oft nur gegen den Gruppensieger keinen vollen Erfolg. Damit war allerdings die Hürde zur Qualifikation als Tabellenzweiter sehr hoch angesiedelt. Es waren nicht nur neun Punkte aus vier Spielen Pflicht sondern auch eine deutlich positive Tordifferenz. Zwischenrundengruppe eins spielt am 16.2.2013 in Kufstein, Gruppe zwei am 17.2. in Schwaz und Gruppe drei wird ebenfalls am 17.2.2013 in Rum entschieden.

 

Zwischenrundengruppe Eins

FC Kufstein, SPG Langkampfen

Die U11-Kicker von Kufstein haben Vorrundengruppe eins mit weißer Weste gewonnen.

SPG Kirchdorf/Waidring, St. Johann

Die SPG Kirchdorf/Waidring gewinnt ohne Punkteverlust Vorrundengruppe drei, St. Johann schafft neun Punkte und ist ebenfalls eine Runde weiter.

Wacker Innsbruck

Grandiose Vorstellung der U11-Kicker von Wacker Innsbruck in Vorrundengruppe sechs. Zwölf Punkte, Tordifferenz plus 33.

 

Zwischenrundengruppe Zwei

SV Kirchbichl, SPG Angerberg

Kirchbichl gewinnt die Vorrundengruppe eins, Angerberg wird Tabellenzweiter. Neun Punkte und Tordifferenz plus 15 für Angerberg reicht aber ebenfalls für die Qualifikation für die Zwischenrunde.

SPG Brixlegg/Rattenberg, SC Schwaz

Schwaz gewinnt Vorrundengruppe vier mit zwölf Punkten aus vier Spielen, die SPG Brixlegg/Rattenberg wird zweiter und ist ebenfalls für die Zwischenrunde qualifiziert.

SVI

Vier Spiele, zwölf Punkte – Tordifferenz plus 35 – klarer Sieg des SVI in Vorrundengruppe neun.

 

Zwischenrundengruppe Drei

IAC, SVG Reichenau

Beide Mannschaften schafften über Vorrundengruppe acht die Qualifikation für die Zwischenrunde. Die SVG Reichenau wird mit dem Punktemaximum Tabellenerster, der IAC schafft es mit neun Punkten und Tordifferenz plus neun.

Landeck

Landeck gewinnt Vorrundengruppe zehn mit dem Punktemaximum, die SPG Mötz/Silz scheitert mit Pech. Neuen Punkte und Tordifferenz plus zwei reicht nicht ganz um auch an der Zwischenrunde teilnehmen zu können.

SPG Stubaital

Die SPG Stubaital dominierte die Vorrundengruppe sieben klar.

Wattens

Der klare Sieger der Vorrundengruppe fünf Wattens erreicht locker die Zwischenrunde. Die SPG Uderns/Fügen wird mit neun Punkten zweiter, die Tordifferenz von plus zwei reicht aber nicht ganz um sich unter den fünf besten Gruppenzweiten einzureihen.

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.