TIR
Landesliga West

Verhaltener Jubel vom Coach des SV Reutte nach Sieg in Absam

Leider müssen wir auch in der Landesliga West mit einer Wettermeldung unsere Berichterstattung starten. Nur zwei Spiele konnten am Samstag ausgetragen werden – eines davon war das 6:3 von Mils gegen Oberhofen. Die zweite Partie des SV Absam gegen den SV Reutte haben etwa 150 Fans gesehen und für die Absamer Kicker war es ein bitteres Erlebnis. Extrem unglücklich ist man dem SV Reutte 1:3 unterlegen und der Trainer des SV Reutte bringt es in seiner Analyse auf den Punkt.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

Torfolge

Blitzschnelle Führung für Absam durch Marcel Biehler in der vierten Minute. Das 1:1 durch Philipp Winkler knapp vor der Pause. Bei heiklen Szenen im Strafraum bleibt die Pfeife stumm, in der 68. Minute ist sie laut und deutlich zu hören – für die Gäste. Miro Vukoja zum 2:1 für Reutte uns sehr bezeichnend für den Spielverlauf stochert Miro in der 75. Minute den Ball ins Tor der Hausherren. Reutte gewinnt in Absam mit 3:1 und übernimmt aufgrund der vielen Absagen die Tabellenführung.

 

Benjamin Schwaiger, Trainer SV Reutte: „Wir waren zu Beginn die bessere Elf, kamen recht unglücklich in Rückstand. Dann aber großes Glück für uns – Absam wurden, meiner Meinung nach, zwei Strafstöße vorenthalten. Wir hatten mehr Spielanteile, das 1:1 knapp vor der Pause war aber eher glücklich. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser für uns, ein doch eher schmeichelhafter Elfer ermöglichte uns das 2:1. Auch das 3:1 wurde nicht wirklich heraus gespielt!“

 

Nachtragsspiele

Am Sonntag soll um 17:30 Uhr Prutz/Serfaus gegen Neustift angepfiffen werden. Axams gegen Innsbruck West gibt es am 5.9.17, Oberperfuss gegen Volders am 12.9 und Schönwies/Mils gegen Natters am 20.9.2017.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.