TIR
Landesliga

Schocktherapie in Stumm: Niko Bjelobradric gibt Traineramt ab

planetwin365.at präsentiert: Das 0:3 der SVG Stumm in Brixen könnte Auslöser gewesen sein. Stumm ist mit dieser Niederlage in die Nähe der Abstiegszone der Landesliga Ost gerutscht, der bereits für Sommer geplante Trainerwechsel vorgezogen. Niko Bjelobradic nimmt im Ligaportal.at Interview Stellung.

 

 

Schocktherapie für den Klassenerhalt

Niko Bjelobradic: „Wir sind im Guten auseinander gegangen. Ich habe vor zwei Wochen mit dem sportlichen Leiter geredet und ihm mitgeteilt, dass ich im Sommer weg bin. Die Situation hat sich zwischendurch geändert und wir wollten gemeinsam eine Art Schock-Therapie probieren, um die Mannschaft aufzurütteln. Auch wenn es letzte Zeit einiges gegen uns gelaufen ist, wollen wir es so probieren, das Ruder doch herumzureißen um in der Liga zu bleiben.

Es geht hier nicht um Einzelpersonen, sondern nur um den Verein. Ich habe hier zwei sehr schöne und erfolgreiche Jahre gehabt, dass es in diesem Jahr nicht mehr so optimal läuft und alle Beteiligten wissen woran es liegt, ist es die logische Konsequenz sich Gedanken machen. Die Mannschaft ist immer das Spiegelbild des Trainers, in guten und auch in schlechten Zeiten.“

 

Die Redaktion von Ligaportal.at Tirol bedankt sich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Niko Bjjelobradic, der unseren Lesern hochinteressante Spielanalysen vieler Partien erstellt hat. Wir wünschen Niko alles Gute und hoffen stark, dass uns das Thema Tiroler Fußball in Kürze wieder zusammenführt!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.