TIR
Gebietsliga Ost

Acht Treffer zwischen Thiersee und Kramsach

planetwin365.at präsentiert: Zunächst konnte man in der Gebietsliga Ost keinen Unterschied zwischen Aufsteiger FC Kramsach und dem SV Thiersee ausmachen. Ein starker und intensiver Schlagabtausch ergab nach 25 Minuten ein 2:2. Mit dem 3:2 und dem 4:2 für Thiersee lief dann aber das Spiel in Richtung der Heimelf Thiersee, Die Hausherren waren effektiver vor dem Tor des Gegners und gewinnen am Ende mit 6:2. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Attraktive Partie

An die 200 Zuschauer kommen von Beginn an auf ihre Kosten. Taktik spielt keine große Rolle – es wird Fußball gespielt. Dazu kommen vier Treffer in den ersten 25 Minuten – zu gleichen Teilen auf die beiden Teams aufgeteilt. Stefan Juffinger bringt Thiersee bereits in der fünften Minute in Führung, Christoph Wurzenrainer kann faktisch im Gegenstoß ausgleichen. Julian Gruber bringt Thiersee abermals in Führung, ein Strafstoß durch Christoph Wurzenrainer bringt für Kramsach den erneuten Ausgleich. Das 3:2 für Thiersee durch Stefan Juffinger ist dann aber der Knackpunkt in dieser Partie. Die Hausherren erweisen sich als kaltschnäuziger und legen kurz darauf durch Marcel Fankhauser nach – 4:2 und Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kann Kramsach das offene Spiel der ersten Hälfte nicht mehr aufrecht erhalten. Thiersee hat kaum Probleme den Dreier ins Trockene zu bringen und gewinnt durch Tore von Georg Gruber klar mit 6:2.

 

Martin Pfluger, sportlicher Leiter SV Thiersee: „Kramsach ist gut in die Partie gestartet – ein offener Schlagabtausch in der ersten Halbzeit. In Summe waren wir dann aber doch wesentlich effektiver im Abschluss. Mit dem 4:2 haben wir dann recht klar die Kontrolle übernommen und den Dreier sicher nach Hause gespielt.“

 

Kantersieg von Fritzens

Aufsteiger Fritzens zeigt am Samstag auf und gewinnt gegen die SPG Rinn/Tulfes mit 8:2 – das ist, zumindest einmal vorübergehend die Tabellenführung. Brixlegg/Rattenberg gegen Langkampfen musste verschoben werden, der Sieger aus Angerberg gegen Niederndorf am Sonntag könnte punktemäßig zum Leader Fritzens aufschließen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.