TIR
Frauen

Frauen Landesliga

SV Ried/Kaltenbachs Frauen haben wieder die Tabellenführung übernommen!

Extreme Anforderungen an die Spielerinnen in Richtung Saisonfinale – auch in der Landesliga West der Frauen. Der Trainer des SV Ried/Kaltenbach, Jürgen Flörl, analysiert die aktuelle Situation, die die Spielerinnen an die körperlichen Grenzen bringen. In der 16. Runde hat die SPG Rum/Thaur mit einem 6:5-Sieg gegen die SPG Oetz/Sautens überrascht. Telfs gegen Hippach endet 2:2. Damit war der Weg für den SV Ried/Kaltenbach an die Tabellenspitze frei. Mit einem 4:0 gegen den SK Jenbach steht der SV Ried/Kaltenbach vier Runden vor Saisonschluss ganz oben. Im Dreikampf um den Titel bleibt es aber spannend. Ried/Kaltenbach führt einen Punkt vor Oetz/Sautens und zwei vor dem SV Telfs. Zu Fronleichnam wird der große Schlager zwischen Ried/Kaltenbach und Telfs um 11 Uhr angepfiffen!

 

Es bleibt spannend!

Jürgen Flörl, Trainer SV Ried/Kaltenbach Frauen: „Englische Wochen, kaum Zeit für Training und noch weniger Zeit, um sich zu regenerieren! Den Mädls wird alles abverlangt, viele Spiele in wenigen Tagen.. Am vergangenen Mittwoch ein 2:2 in Hippach, am Samstag dann ein 4:0 Siege gegen Jenbach.

Am Samstag waren es gefühlte zwanzig Unterbrechungen wegen Verletzungen und Krämpfen, da können einem die Damen schon leidtun. Viele stoßen an ihre Grenzen. In dieser Woche dasselbe, Donnerstag gegen Telfs und am Sonntag gegen SPG Thaur. Durch überraschende Ergebnisse vom Wochenende sind wir jetzt wieder auf Platz eins. Es bleibt spannend bis zum Schluss!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.