STMK
Unterliga

ESV Mürzzuschlag: Kleine Fehler groß bestraft

Der ESV Mürzzuschlag beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem achten Tabellenplatz und damit mitten im Tabellenmittelfeld. 17 Punkte gab es für die Mürztaler. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit Radoslav Baytchev, einem jungen Spieler der Mürzzuschlager. Wir wollten wissen, ob er mit der Herbstrunde zufrieden war und wie er sich im Winter fit hält. Er nahm sich für uns ein paar Minuten für ein Kurz-Interview Zeit. 

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Radoslav Baytchev:"Ich für mich war zufrieden mit der Hinrunde. Aber natürlich könnte es immer noch besser sein."

ligaportal.at: Was war gut, was war schlecht?

Radoslav Baytchev:"Ja, wir hatten in den Spielen zu viele Eigenfehler gemacht und wurden bei jeder Kleinigkeit sofort bestraft. Das ist natürlich bitter, weil man da schnell um den Lohn seiner Arbeit gebracht wird."

ligaportal.at: Wie schaut deine Winterpause aus?

Radoslav Baytchev:"Meine Winterpause schaut wie folgt aus. Ich werde jetzt ein bisschen Entspannen und danach mit den aufgetragenen Laufeinheiten beginnen - das wird aber erst nach den Feiertagen passieren."

ligaportal.at: Bleibst du dem Verein überhaupt erhalten?

Radoslav Baytchev:"Das kann ich noch nicht sagen. Ich habe ein paar Angebote, aber das werden wir noch sehen."

ligaportal.at: Wunsch ans Christkind?

Radoslav Baytchev: "Ich wünsche meiner Familie und Freunden viel Gesundheit und mir natürlich auch Gesundheit und Erfolg im Fussball."

von Redaktion

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.