STMK
Unterliga

Wartberg-Leistungsträger Thomas Jambor: "Wenn du kein Glück hast, kommt auch noch das Pech dazu!"

Hinter Aufsteiger ATUS Wartberg liegt eine eher magere Hinrunde. Die Burschen von Trainer Eggbauer wollten als Aufsteiger weiter für Furore sorgen, doch das gelang nicht richtig. Am Ende schaute nur der zwöflte Tabellenplatz in der steirischen Unterliga Nord A heraus. ligaportal.at unterhielt sich an dieser Stelle mit Thomas Jambor, einem Leistungsträger der Mürztaler. Wir wollte unter anderem wissen, wie er die Hinrunde empfunden hat und was heuer noch drin ist. Außerdem fragten wir nach dem Abstiegskampf, der auf die Wartberg warten könnte. Er stand uns für ein Kurzinterview zur Verfügung.

ligaportal.at: Zufrieden mit der Hinrunde?

Thomas Jambor: "Nein, wir können ob des Tabellenplatzes einfach nicht zufrieden sein. Es ist viel mehr drin, aber im Herbst konnten wir unser Potential irgendwie nicht oft genug abrufen."

ligaportal.at: Woran hat das gelegen?

Thomas Jambor: "Aufgrund vieler neuer Gesichter im kader musste erst eine Mannschaft geformt werden, das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem haben wir die Konstanz nicht gefunden, weil auch noch Verletzte und Sperren dazugekommen sind."

ligaportal.at: Wird es Verstärkungen geben?

Thomas Jambor: "Das kann sein, aber noch ist nichts fix und auch noch zu früh."

ligaportal.at: Wie schwierig wird es, nicht ganz unten reinzurutschen?

Thomas Jambor: "Wenn du unten bist, ist es immer schwierig. Man verliert Spiele, die man nie verlieren darf, hat kein Glück und am Ende kommt auch noch Pech dazu! Es gibt aber keine Ausreden, Die Mannschaft hat wieder die Chance sich zu beweisen!"

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.