STMK
Landesliga

Anger möchte weiter für Furore sorgen

Der SV ADA Anger beendete die Hinrunde in der Steirerliga auf dem vierten Platz. Damit spielten die Oststeirer eine Top-Hinrunde. ligaportal. at sprach an dieser Stelle mit Thomas Fiedler, einem Spieler der Angerer. Wir wollten wissen, ob er mit dem Herbst zufrieden ist. Außerdem wollten wir wissen, wie er die Winterpause nutzt und wagten einen Ausblick auf die Rückrunde. 

ligaportal.at: Bist du zufrieden mit der Hinrunde?

Thomas Fiedler: "Wenn man nach der Hinrunde auf die Tabelle sieht, kann bzw. muss man aus Angerer Sicht auf jeden Fall zufrieden sein. Natürlich gab es negative Momente, jedoch waren diese aus meiner Sicht auch sehr wichtig für uns. Weiters denke ich, dass Anger im Frühjahr auf jeden Fall noch zulegen kann vor allem durch die Comebacks von den zwei sehr wichtigen Spielern Marco Heil und Florian Pinnitsch."

ligaportal.at:Was war gut schlecht, gut?

Thomas Fiedler: "Gut sind die vielen Punkte, die uns keiner mehr nehmen kann. Was mich persönlich angeht, kann ich durchaus zufrieden sein, da ich ja erst im Sommer mein Comeback feiern durfte und trotzdem einige Einsatzminuten sammeln konnte. Viel Schlechtes kann man bei so einem Herbst eigentlich nicht erwähnen, ausser einige Spiele die wir nur knapp verloren haben."

ligaportal.at: Wie nutzt du die Winterpause?

Thomas Fiedler: "Natürlich nehme ich mir einmal eine kleine Auszeit. Ein bisschen Zeit für Familie und Freunde. Aber all zu lange ist die Winterpause ja nicht und vor allem freut man sich ja wieder aufs Kicken."

ligaportal.at: Was ist im Frühjahr noch drin?

Thomas Fiedler: "Wie bereits erwähnt schätze ich die ganze Mannschaft im Frühjahr noch ein wenig stärker ein. Persönlich habe ich mir große Ziele gesetzt. Es wird die einr oder andere Veränderung geben. Ich möchte mich weiterentwickeln, regelmäßig spielen und wieder Spaß am Fussballspielen haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.