STMK
Gebietsliga

Gebietsliga Mitte: Vorschau: Alle jagen Fernitz

Die dritte Runde der Gebietsliga Mitte ist absolviert und die Favoriten haben auch hier wieder kräftig auf sich aufmerksam gemacht! Jetzt sind es nur mehr wenige Tage bis der Anpfiff zur vierten Runde der Gebietsliga Mitte ertönt, und auch diese hat einige Kracher zu liefern. Die Fernitzer möchten ihren Erfolgslauf auch in Semriach fortsetzen und sich die nächsten drei Punkte holen. Und was passiert am Tabellenende, gelingt einer bisher sieglosen Mannschaft endlich der Durchbruch? Einen ausführlichen Blick auf die anstehenden Begegnungen wirft exklusiv für Sie unterhaus.at.

 

Harter Brocken für Semriach

Keine leichte Aufgabe wartet auf die Elf aus Semriach, denn sie empfangen niemand geringeren als die Mannschaft aus Fernitz. Bei den Fernitzern läuft es derzeit wie am Schnürchen: Drei Spiele - drei Siege. Die Semriacher hingegen konnten erst einmal gewinnen, mussten sich einmal mit einer Punkteteilung zufrieden geben und haben auch schon ein Spiel verloren.

Die jungen Kalsdorfer, die wieder einmal als Favorit für den Titel gesehen werden, bekommen es am kommenden Wochenende mit dem Absteiger GSC zu tun. Wie wird sich der Absteiger gegen die junge Bande schlagen? Ob Kalsdorf Verstärkung von der Einser bekommt bleibt abzuwarten.

Die Stattegger müssen die Reise nach Deutschfeistritz antreten. Nicht gerade einfach, schließlich mussten sich die Deutschfeistritzer erst einmal geschlagen geben. Stattegg hingegen ist in der Gebietsliga noch nicht ganz angekommen, erst ein Punkt konnte erspielt werden.

Aufsteiger Kainbach-Hönigtal II tut sich bisher ebenfalls schwer. Die Stiwoller werden diese Situation ausnützen und endlich wieder für Punkte sorgen wollen.

Auch die Austria ASV Puch ist noch nicht in die Gänge gekommen, erst ein Punkt konnte die Elf erspielen. Dieses Mal müssen sie gegen Mariatrost ran. Mariatrost konnte schon sechs Punkte erspielen, einfach wird es für Puch auf keinen Fall.

Hausmannstätten muss nach Tobelbad

Auf Tobelbad wartet ein harter Brocken, denn die Hausmannstättener kommen am Samstag um sich drei Punkte zu holen. Hausmannstätten blieb bis dato ungeschlagen, Tobelbad musste schon zwei Mal als Verlierer vom Feld. Gelingt ihnen gegen Hausmannstätten vielleicht eine Überraschung?

Kann Gösting herbe Niederlage wegstecken?

Die vierte Runde wird mit der Begegnung zwischen Gösting und der Zweier aus Thal abgeschlossen. Die letzten Spiele gingen immer an die Thaler. Jetzt ist die Zeit für Revanche gekommen - ob Gösting dieses Mal punkten kann? Bleibt abzuwarten ob die Göstinger die herbe 1:8-Niederlage von letzter Woche so einfach wegstecken kann.

 

Alle Spiele im Überblick:

Semriach - Fernitz
Kalsdorf II - GSC
Deutschfeistritz - Stattegg
Kainbach-Hönigtal II - Stiwoll
Austria ASV Puch - Mariatrost
Tobelbad - Hausmannstätten
Gösting - Thal II

Bist du am Wochenende auf einen der diversen Schauplätze? Dann lass doch auch andere an den spannenden Spielen teilhaben und ticker das Match ganz einfach via Handy oder Laptop!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.