SBG
2. Landesliga Nord

Fuschl bremst Oberalm in acht Minuten aus

Das Duell zwischen dem Dritten und Zweiten der abgelaufenen 1. Klasse-Nord-Spielzeit ist klar mit 3:0 an den USV Fuschl gegangen. Nach torloser erster Halbzeit machten die Fuschler Mitte der zweiten Hälfte kurzen Prozess. Drei Tore binnen acht Minuten schickten die Oberalmer auf die Verliererstraße.

Torlose erste Halbzeit

Das Spiel zwischen dem USV Fuschl und dem 1. Oberalmer SV begann mit einem abtastenden Verhalten beider Mannschaften. Mit Ausnahme einer Oberalm-Chance nach rund einer gespielten Viertelstunde, passierte in der ersten Halbzeit nicht viel. Beide Teams waren darauf bedacht, Fehler zu vermeiden. Mit Erfolg. Pausenstand: 0:0!

Fuschl-Trio hatte es eilig

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Spielgeschehen merklich. Fuschl kam mit deutlich mehr Energie aus der Kabine und setzte die Gäste aus Oberalm zunehmend unter Druck. In der 65. Minute war es dann soweit: Christoph Barthel erzielte das erlösende 1:0 für die Heimmannschaft. Dieser Treffer war der Auftakt zu einer dominanten Phase des USV Fuschl.

Nur zwei Minuten später, in der 67. Minute, erhöhte Milivoje Lazic auf 2:0. Der 1. Oberalmer SV fand keine Antwort auf den plötzlichen Offensivdruck des Gegners und musste kurz darauf sogar noch das dritte Gegentor hinnehmen. Marco Leitner traf in Minute 73 zum 3:0 und setzte damit gleichzeitig den Schlusspunkt.

2. Landesliga Nord: Fuschl : Oberalm - 3:0 (0:0)

  • 73
    Marco Leitner 3:0
  • 67
    Milivoje Lazic 2:0
  • 65
    Christoph Barthel 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.