2. Klasse
2. Klasse Yspertal/AV

Morina rettet Leibens Remis in Raxendorf

Der SV Leiben schnappte sich zum Abschluss der Herbst-Meisterschaft in der 2. Klasse Yspertal das 3. Remis - als Achtungserfolg konnte dies aber nicht bezeichnet werden. Denn das 2:2 wurde beim Schlusslicht SV Raxendorf eingefahren, das nun wegen zwei Toren (im Vergleich mitt Weiten) mit der roten Laterne durch den Winter gehen muss.

 

Mit Ruhm bekleckert hat sich Leiben am Samstag nicht, lief früh einem Rückstand hinter: Lubomir Nemec brachte die Gastgeber nach fünf Minuten mit 1:0 in Führung, die Angriffs-Bemühungen der Gäste verpuffften in weiterer Folge. Zur Pause reagierte Gäste-Coach Hermann Hollnsteiner, schickte Karl Winter aufs Feld.

 

Lubomir Nemec erzielte beide Raxendorfer Treffer

Ivan Belko glich in der 61. Minute für Leiben aus, die Antwort des Schlusslichts ließ nicht lange auf sich warten: In der 65. Minute übernahm Nemec Verantwortung, verwandelte einen Strafstoß zum 2:1. Leiben versuchte im Finish wenigstens noch zu einem Punkt zu gelangen und traf in der 83. Minute ins Schwarze: Qendrim Morina zeichnete für das 2:2 verantwortlich!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.