2. Klasse
2. Klasse Ybbstal/AV

Wolfgang Ginner gibt Trainer-Comeback in Opponitz

Der SV Opponitz, Fußball wird ab der kommenden Saison in der 2. Klasse Ybbstal wieder mit seinem ehemaligen Trainer Wolfgang Ginner zusammenarbeiten. Unter Ginner wurde etwa im Jahr 2010/2011 der Vizemeistertitel erreicht. Der bisherige Coach Karl Fürnholzer tritt somit ab.

 

Seitens des SV Opponitz betonte Sektionsleiter Armin Sonnleitner: "Ein herzliches Dankeschön an Charly Fürnholzer für die langjährige, gute Betreuung der Mannschaft und die zahlreichen schönen Erlebnisse und Momente. Wolfgang Ginner müssen wir nicht näher vorstellen - unter seiner Leitung wurden auch sehr gute Leistungen erzielt, wo der SV Opponitz natürlich wieder anknüpfen möchte!" Ginner fungierte in Opponitz als Vorgänger von Fürnholzer und tritt nun auch dessen Nachfolge an.

 

Sonnleitner: "Wir wollen vorne mitspielen"

Am Spieler-Sektor gibt es aus Opponitz noch keine News zu vermelden: "So wie es derzeit aussieht, wird uns kein Spieler verlassen. Doch wir wissen, dass die Transferzeit immer wieder für Überraschungen gut sein kann", schmunzelt Sonnleitner, der im Gegenzug Verstärkungen im Visier hat. "Unser Ziel ist es, kommende Saison wieder vorne mitzuspielen. Wir möchten die Spitzen-Teams nicht nur ärgern, sondern selbst an der Spitze mitimischen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.