2. Klasse
2. Klasse Weinviertel

Rahming, Rahming, Rahming und noch ein Rahming

UKJ Ottenthal setzte sich beim FC Wilfersdorf klar mit 4:0 durch. Der Name Rahming wird den Gastgebern noch lange in Erinnerung bleiben. Denn die ersten dreiTreffer steuerte Dominik Rahming bei. In den Schlussminuten war auch noch Daniel Rahming mit dem vierten Treffer zur Stelle. Wilfersdorf bleibt damit weiterhin ohne Punktgewinn.

Wilfersdorf war bemüht, auch ohne Spielertrainer Peter Hienert, das Spiel zu machen. Doch die Gäste standen defensiv sicher und waren in der Offensive brandgefährlich. "Endlich haben wir, im Gegensatz zu den anderen Spielen, Effizienz gezeicht", freute sich Sektionsleiter Manfred Cermak. Nach 19 Minuten brachte Dominik Rahming die Gäste per Kopfball in Führung.

Rahming-Familie ist nicht zu stoppen

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Rahming, der mit einem Weitschuss Torhüter Gerald Vock keine Chance ließ. Eine Stunde war gespielt, als das Spiel endgültig entschieden war. Dominik Rahming machte seinen dritten Treffer und avancierte endgültig zum Matchwinner. Der Solostürmer zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite. Fünf Minuten vor dem Ende zeigte noch ein weiterer Rahming auf. Cousin Daniel Rahming traf per Abstauber aus kurzer Distanz und sorgte so für den 4.0-Erfolg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.