2. Klasse
2. Klasse Weinviertel

Wer fürchtet sich vor Hauskirchen? Jeder!

Die Dominanz des SV Hauskirchen in der 2. Klasse Weinviertel Nord ist beeindruckend. Nach dem 9:0-Erfolg über Eibesthal kann die Jäger-Elf auf einen beeindruckende Bilanz zurückblicken. In drei Spielen hält man beim Punktemaximum und hat ein Torverhältnis von 20:0. 130 Zuschauer bekamen am Freitag Abend die Torgala live vor Ort mit.

Bereits nach wenigen Minuten hätte der Schiedsrichter auf den Elferpunkt zeigen können, seine Pfeife blieb aber stumm. Dafür beruhigte Spielertrainer Rainer Jäger wenige Augenblicke später die Gemüter. Er traf zum 1:0. In der Folge zeigten sich die Heimischen klar überlegen, brauchten aber bis zur 30. Minute, ehe sie auf 2:0 stellten. Ab diesem Zeitpunkt war der Widerstand der Gäste gebrochen. Andrej Racik und Martin Arthold sorgten für zwei weitere Treffer vor der Pause.

Eibesthal ohne den Funken einer Chance

Nach dem Seitenwechsel ging es in ähnlicher Manier weiter. Hauskirchen dominierte nach Belieben und sorgte druch Racik (29; Jiri Gajdos und Alexander Arzt (2) für einen klaren 9:0-Erfolg. In der Tabelle bleibt Hauskirchen mit dem Punktemaximum in jedem Fall der Leader.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.