2. Klasse Traisental/AV

Böheimkirchen führte 0:2, St. Georgen siegte 4:2

Autschst-georgen-stfd atsvboeheimkirchen sv, das tut weh! 30 Minuten lang spielte Böhemkirchen in St. Georgen/Stfd. groß auf, lag mit 2:0 voran. Daniel Ölsböck hatte nach 18 Minuten für die 1:0-Führung gesorgt, Daniel Hubmayr legte nach 30 Minuten eins drauf. Die höher eingeschätzten Hausherren torkelten am Rande einer Niederlage, Martin Beno leitete die Wende ein.

 

Die Nummer 10 der St. Georgener war nach 40 Minuten zur Stelle, verkürzte auf 1:2 und sorgte damit zur Pause in der Kabine für mehr Optimismus.  Trainer Walter Brandstätter reagierte unmittelbar nach Seitenwechsel, schickte erst Nedzad Dedic, dann Yildiz aufs Feld. Mit den beiden kam noch mehr Schwung ins Spiel, Roman Kraushofer gelang in der 63. Minute der Ausgleich.

 

Doppelpack im Finish durch Joker Nedzad Dedic

Im Finish stellten sich Brandstätters Rochaden erst recht als richtig heraus: Besagter Dedic sorgte in der 80. Minute für die erstmalige Führung, besorgte das 3:2. Böheimkirchen schwächte sich durch die gelb-rote Karte gegen Martin Hinterhöfer selbst und ging in der 91. Minute endgültig k.o.: Dedic war zum zweiten Mal zur Stelle und ließ sich auch als Schütze des 4:2 feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.