2. Klasse
2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Sekela-Torgala bei Großkadolzer Erfolg

Einmal mehr stellte sich Miroslav Sekela in den Mittelpunkt. Er sorgte mit seinen drei Treffern dafür, dass der SC Großkadolz den dritten Saisonsieg einfuhr. Der USV Klement war von Beginn an unterlegen, konnte nur kurz nach der Pause kurz für Spannung sorgen. Doch die Gäste behielten die Oberhand und setzten sich verdient durch.

Aufgrund der Ergebnisse der Vorwoche gingen beide Mannschaften nicht mit dem größten Selbstvertrauen ins Spiel. Doch Großkadolz steckte die Niederlage offenbar gut weg und machte von Beginn an das Spiel. Die Gäste gingen nach 19 Minuten auch verdient in Führung. Nach einem schönen Stanglpass war Gerhard Sokol in der Mitte zur Stelle und machte das 1:0. "Wir hätten zur Pause schon 5:0 führen können. Doch die Chancenauswertung war eine Katastrophe", so Harald Tugendsam vom SC Großkadolz.

Sekela-Familie nicht zu stoppen

Nach der Pause erhöhte zunächst Miroslav Sekela auf 2:0. Doch Klement kam durch einen schön vorgetragenen Konter zum Anschlusstreffer. Die Hoffnung auf einen Punktgewinn war aber rasch wieder dahin. "Sekela hat mit seinen Toren das Spiel rasch entschieden", freute sich Tugendsam. Den Schlusspunkt zum 5:1-Sieg besorgte Martin Sekela, der im Mittelfeld der überragende Akteur war.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.