2. Klasse
2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Hadres spielt wieder wie im Herbst

Nach den enttäuschenden Leistungen im Frühjahr schloss der UFC Hadres im Nachtragsspiel der 16. Runde endlich wieder an die Form des Herbstes an. Gegen USV Eggendorf setzte sich die Rapp-Elf mit 8:0 durch. Dabei war man von Beginn an in allen Belangen überlegen. Acht verschiedene Spieler durften sich in die Torschützenliste eintragen.

 

Gleich nach drei Minuten eröffnete Christoph Rapp den Torreigen. Eggendorf hatte auch danach nichts entgegen zu setzen. "Wir haben endlich wieder so wie im Herbst gespielt", freute sich Sektionsleiter Werner Vecera über die Vorstellung seiner Truppe. Jan Miklosa per Freistoß und Christian Sakac sorgten mit zwei weiteren Toren für einen klaren 3:0-Pausenvorsprung.

Acht verschiedene Torschützen

Nach dem Seitenwechsel wurde es für Eggendorf noch schlimmer. Denn die Gäste blieben weiterhin am Drücker, erhöhten durch Florian Hannak unmittelbar nach der Pause auf 4:0. Kornherr, Lukas Hannak, Ruzicka und Dominik Rapp sorgten mit weiteren Toren für ganz klare Verhältnisse. Erstaunlich war, dass bei so vielen Toren kein einziger Hadreser zwei Mal erfolgreich war. In der Tabelle ist damit der Weg nach oben wieder offen. Wie weit es noch nach oben geht, hängt von der Konstanz der Mannschaft ab.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.