2. Klasse Ost

Hundsheim fightet, doch Margarethen/M. hat längeren Atem!

Vielmargarethen-moos schundsheim sv Abwechslung hatte am Sonntag die Begegnung zwischen Margarethen/M. und Hundsheim zu bieten. Beide Teams waren mit einem Remis in die Saison gestartet, danach sah es auch kurzzeitig im direkten Duell aus: Doch mit einem starken Finish riss Margarethen/M. nochmals das Kommando an sich und brachte einen 4:2-Erfolg ins Trockene.

 

Die Anfangsphase stand im Zeichen der Heimischen, Matthias Rigler hatte sein Visier besonders gut eingestellt:  Der Offensivspieler stellte mit Toren in der 20. und 28. Minute eine nur auf den ersten Blick komfortable 2:0-Führung her. In der 43. Minute schrieb auch Hundsheim erstmals an: Lukas Ollinger verkürzte nach einem gelungenen Vorstoß auf 2:1.

 

Peter Toth sorgte für neuerliche Führung

In der zweiten Halbzeit roch Hundsheim lohnte und kam auch zum Ausgleich: Vladimir Matejov hieß in der 60. Minute der Schütze des 2:2. Die Antwort der Heimischen folgte nur knapp 100 Sekunden später: Peter Toth schritt zur Tat und brachte Margarethen wieder in Führung. Hundsheim-Spielertrainer Mehmet Dogan erhöhte im Finish das Risiko, seine Mannen fingen in der 88. Minute das 4:2 ein: Jochen Leinwather bescherte seinem Trainer Christian Krenn so den ersten Saisonsieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.