2. Klasse Marchfeld
Spielberichte

Spielabbruch nach "Watschn" für Schiri

Richtig wild ging es beim Derby in Gänserndorf zu. Denn beim Duell des SV spielte gegen Gänserndorf Süd kam es zwei Minuten vor dem Ende zu einem Spielabbruch. Adilj Mustafi hatte dem Schiedsrichter eine Ohrfeige verpasst. Dieser brach daraufhin sofort das Derby der 2. Klasse Marchfeld ab. Gänserndorf führte zu diesem Zeitpunkt mit 2:1.

Gänserndorf Süd-Sektionsleiter Gerhard Menzl konnte seinen Augen kaum glauben. Zwei Minuten vor dem Ende drehte der Gänserndorfer Adilj Mustafi durch und versetzte dem Schiedsrichter einen Schlag ins Gesicht. "Das war eine richtige Ohrfeige", so Menzl, der bis dahin ein unterhaltsames und faires Derby gesehen hatte. Die Gäste führten durch Treffer von Bedri Balaj und Mario Hornig mit 2:0, ehe Bernhard Stöger auf 1:2 verkürzte.

Lange Sperre für Mustafi

In Minute 88 lief Mustafi mit Ball aufs Tor zu, kam zu Fall und wartete auf den Foulpfiff. Als dieser nicht kam, brannten ihm die Sicherungen durch. Nun droht dem Kicker eine lange Sperre. Mustafi stand erst 50 Minuten für den SV Gänserndorf auf dem Platz und wird dies nun länger nicht mehr tun. Noch ist auch nicht klar, wie das Spiel gewertet wird. Der Verband wird darüber unter der Woche beraten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.