2. Klasse
2. Klasse Marchfeld

Haringsee: Rene Duitz hat Zielwasser getrunken

Mit drei Treffern avancierte Rene Duitz zum Mann des Tages. Der SV Haringsee setzte sich gegen SV Gänserndorf mit 5:1 durch. Dabei hatte es zur Pause nicht nach einem Torregen ausgesehen. Denn in Habzeit eins tat sich herzlich wenig. Kein Treffer, nicht einmal eine gelbe Karte wurde gezückt. Nach dem Seitenwechsel ging es aber richtig rund.

Die Gäste hatten in dieser Saison noch nicht viel Grund zum Jubeln gehabt. Erst ein Sieg stand auf der Habenseite. Nach einer torlosen ersten Halbzeit drehte Haringsee aber nach dem Wechsel richtig auf. Zunächst sorgte Rene Duitz mit einem Doppelpack binnen zwei Minuten für eine 2:0-Führung. Doch Gänserndorf hatte die richtige Antwort parat, kam durch einen Elfer von Daniel Stankovic auf 1:2 heran.

Haringsee gibt das Spiel nicht aus der Hand

Eine Minute später war der alte Vorsprung wieder hergestellt. Wieder war es Duitz, der für Haringsee traf. Gänserndorf musste nun mehr riskieren, die Gäste nutzten die Räume und trafen weiter nach Belieben. Slobodan Kristo sorgte mit seinem siebenten Saisontreffer für die Vorentscheidung. Für den Schlusspunkt sorgte Robert Tadic, der in MInute 81 das 5:1 erzielte. Damit liegt Haringsee in der Tabelle nur noch drei Punkte hinter Gänserndorf, hat aber sogar noch ein Spiel weniger ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.