2. Klasse
2. Klasse Marchfeld

SC Matzen kennt kein Mitleid

FC Gänserndorf Süd ist in der momentanen Verfassung leider zu schwach, um den Gegner richtig Paroli bieten zu können. Auch SC Matzen war in allen Belangen überlegen. Daran konnte auch der Führungstreffer der Gastgeber nicht ändern. Denn Radek Polach, Jaromir Kucera (4) und Samet Reshani (5) sorgten für die Tore beim 10:1-Auswärtserfolg.

 

Die Hausherren aus Gänserndorf-Süd erwischten einen super Start und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung. Christian Macho sorgte für den raschen Treffer, der bei Matzen aber keine Wirkung zeigte. Denn die Gäste erfingen sich rasch und schlugen nach einer viertel Stunde zurück. Radek Polach erzielte den Ausgleichstreffer. Danach ging es Schlag auf Schlag. Binnen zehn Minuten sorgten Samet Reshani und Jaromir Kucera, der doppelt traf, für eine klare 4:1-Führung. Diese nahm Matzen auch in die Pause mit.

Reshani ist nicht mehr zu stoppen

In Halbzeit zwei war das Spiel noch einseitiger als vor der Pause. Vor allem die beiden Legionäre Kucera und Reshani waren von Gänserndorf Süd überhaupt nicht in den Griff zu bekommen. Kucera mit zwei Treffern und Reshani mit einem Viererpack innerhalb von 16 Minuten sorgten für den zweistelligen Sieg der Matzener, die damit zumindest bis Sonntag die Tabellenführung in der 2. Klasse Marchfeld übernahmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.