2. Klasse
2. Klasse Donau

Göllersdorf bleibt auf der Siegerstraße

Nach drei Niederlagen zu Saisonbeginn hat sich die Göllersdorfer Mannschaft nun endgültig gefangen. Durch den 4:2-Erfolg über Würnitz schob sich der SV Göllersdorf an die Spitzenteams der Liga heran. Rafael Riedl, Josef Ulzer, Manuel Damböck und Oliver Schattauer sorgten für die Treffer der Hausherren. Beim FC Würnitz waren Martin Baumhauer und Johann Labode erfolgreich.

 

 Die Gäste kamen gut ins Spiel und sorgten nach einer viertel Stunde für den ersten Treffer. Martin Baumhauer war für Würnitz erfolgreich. Doch Göllersdorf ließ sich davon nicht beeindrucken und schlug noch in Halbzeit eins zurück. Kurz vor der Pause war Rafael Riedl zur Stelle.

Göllersdorf hat immer die richtige Antwort

Nach der Pause waren es erneut die Würnitzer, die durch Routinier Johann Labode in Führung gingen. Für Labode war es bereits der siebente Saisontreffer. Doch erneut hatte Göllersdorf die richtige Antwort. Josef Ulzer glich nach einer Stunde aus. Als schon viele Zuschauer an ein Remis dachten, erlöste Manuel Damböck den SVG. Mit seinem Treffer brachte er Würnitz gewaltig unter Druck, die von nun an auf totale Offensive setzten. Dies nutzte Göllersdorf eiskalt mit dem Treffer zum 4:2 aus.Oliver Schattauer sorgte für den Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.