2. Klasse Alpenvorland

4:0! Leader Ferschnitz fegt Sarling vom Platz

Derferschnitz usvsarling fc Tabellenführer der 2. Klasse Alpenvorland bleibt eine Klasse für sich: Der USV Ferschnitz streifte am Sonntag in der 18. Runde den 14. vollen Erfolg ein, fertigte Sarling mit 4:0 ab. Die Hemischen erwiesen sich als das besser und vor allem effizientere Team, zwei Tore fielen aus Strafstößen. Ferschnitz ist nach dem 4. Spiel im Frühjahr weiter ohne Gegentor (Score 18:0), die Gäste gingen in der Rückrunde erstmals in die Knie.

 

In den ersten 30 Minuten bekamen die Fans wenige Torszenen zu sehen, mit dem 1. Treffer nach 36 Minuten gewann das Spiel deutlich an Tempo: Manuel Flechsel schoss via Elfmeter die Heimischen in Front, noch vor der Pause kam Ressl zur Ausgleichs-Chance, scheiterte aber an Heim-Keeper Georg Grim. Nach der Pause brachte auch Gäste-Kapitän Schachner den Ball aus aussichtsreicher Position nicht im Tor unter, im Konter erhöhte Dan Roman auf 2:0 für den Tabellenführer.

 

Dan Roman stockte sein Trefferkonto auf 33 Stück auf

Ein verwandelter Hands-Elfmeter von Cristian Balc hatte das 3:0 nach 65 Minuten zur Folge, den Schlusspunkt setzte Dan Roman mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Die Ferschnitzer Tormaschine führt damit die Schützenliste mit starken 33 Treffern an. Sarling konnte auch die letzte Chance im Spiel nicht nutzen, WImmer traf aus drei Metern nicht ins Netz.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.