Spielberichte

Haitzendorf nach Nullnummer im Frühjahr weiter ungeschlagen [Video]

In de 19. Runde der 1. Landesliga empfing der SV Haitzendorf den SV Leobendorf, wo bislang noch der ehemalige Co Trainer, Oliver Fuka, das Zepter in der Hand hat. Der ehemalige Aufstiegsaspirant aus Leobendorf kommt im Frühjahr weiter nicht in Fahrt, während sich, der nach dem Herbstdurchgang weit abgeschlagene, SV Haitzendorf in kleinen Schritten an den SV Gaflenz und St. Peter/Au heranschleicht.

Chancenplus für die Gäste

In einer sehr durchwachsenen Begegnung waren die Leobendorfer die etwas gefährlichere Mannschaft. Die besten Gelegenheiten vergaben Manuel Tuczai und Kevin Aue, welcher den Ball aus kurzer Distanz über das Gehäuse beförderte. Auf Seiten der Heimischen gab ein Akteur in Minute 3 den einzigen gefährlichen Torschuss ab, doch Karl Heinz Gschwindl konnte stark parieren.

Chance Haitzendorf 35

Mehr Videos von SV Haitzendorf

Gleich nach dem Wiederanpfif kamen zuerst die Gastgeber zu einem Torabschluss, dieser brachte jedoch nichts ein. Kurz darauf verfehlte Christian Leuchtmann nach einem Stanglpass auf der anderen Seite das Tor. Es folgten zwei weitere gute Schüsse der Gäste, doch Treffer wollte heute einfach keiner gelingen. Praktisch im Gegenzug kamen die Haitzendorfer zum letzten Mal einem Treffer halbwegs nahe. Bereits in der Schlussphase hatte dann Manuel Tuczai für Leobendorf den Matchball am Fuß, doch er scheiterte freistehend an Michael Kerschbaumer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.