Spielberichte

Mannsdorf nimmt drei Punkte aus Langenrohr mit

Der SV Langenrohr empfing in der zweiten Runde der NÖ-Liga den SC Mannsdorf. Durch eine sehr gute Leistung in der ersten Halbzeit konnte die Elf aus Mannsdorf mit einem 2:0-Vorsprung in die zweite Halbzeit gehen. Langenrohr ließ nichts unversucht, um es wieder spannend zu machen, was auch gelang. Durch das schnelle 1:2 nach dem Seitenwechsel keimte Hoffnung auf, erst in den Schlussminuten machte Mannsdorf den Sack mit dem 3:1 zu.

Mannsdorf legt Blitzstart hin

Die Gäste aus Mannsdorf beginnen sehr ambitioniert und machen es Langenrohr sehr schwer, ins Spiel zu finden. Ganz im Gegenteil, denn die Hausherren müssen in der elften Minute bereits den ersten Gegentreffer hinnehmen, Marco Salvatore ist der Torschütze. Die Mannsdorfer lassen weiterhin nicht locker und erzeugen richtig viel Druck, das zweite Tor fällt dann nach 20. Minuten. Diesmal ist es Marcel Vittner, der den Ball hinter die Linie des Langenrohr-Gehäuses schieben kann. Weiter sind es die Gäste, die mehr vom Spiel haben, Langenrohr findet nur langsam in die Partie, ein Tor gelingt den Hausherren aber nicht mehr vor der Pause und so muss man mit einem 0:2 in die zweite Halbzeit starten.

Langenrohr gibt nicht auf

Die Hausherren haben sich für die zweiten 45 Minuten dann wohl viel vorgenommen, denn es dauert nicht lange, da darf sich Langenrohr über den Anschlusstreffer freuen, Andreas Koberger trifft nur drei Minuten nach Wiederbeginn zum 1:2. Nun merkt Langenrohr, dass vielleicht noch was geht in dieser Partie. Die Gastgeber preschen nach vorne und lassen nichts unversucht, um den wichtigen zweiten Treffer zu machen. Doch dieser will einfach nicht gelingen. So sind es dann die Mannsdorfer, die in der Schlussphase den Sack zumachen, in der 89. Minute erzielt Ignazcio Diaz-Casanova Montenegro das 3:1 - gleichzeitig der Endstand in dieser Partie.

Rene Schilcher (Sektionsleiter SV Langenrohr): "Leider haben wir zurzeit wirklich mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen, heute ist dann auch noch Bernhard Briese dazugekommen, der nach einem Kopfballduell ins Krankenhaus musste. Wir haben wieder gut begonnen, hatten die Führung auf dem Fuß, die wir nicht gemacht haben. Dann ist Mannsdorf aufgekommen, die haben aus zwei Chancen zwei Tore gemacht. Nach dem Anschlusstreffer war es eine offene Partie, in der Mannsdorf leider den wichtigen dritten Treffer erzielt hat. Die Mannschaftsleistund war in Ordnung, man muss einfach sehen, dass uns wichtige Spieler fehlen."

Beste Spieler: gute Mannschaftsleistung

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.