1. Landesliga
1. NÖN-Landesliga

Nullnummer zwischen Kottingbrunn und St. Peter/Au

Der ASK Kottingbrunn traf in der 21. Runde der 1. NÖN-Landesliga auf den UFC St. Peter/Au. Beide Teams starteten mäßig in die Rückrunde, die Singer-Elf konnte noch kein Spiel gewinnen, Kottingbrunn hat bisher einen Dreier erreicht. Für beide Teams galt also, die Statistik mit einem Sieg etwas aufzubessern, doch es sprang dabei nur ein 0:0-Remis heraus…

Ausgeglichenes Spiel in Hälfte eins

Vor etwa 200 Zusehern boten sich der ASK Kottingbrunn und St. Peter einen wahren Fight, beide Teams spielten bemüht auf und kamen zu guten Chancen. Tore bekamen die Anhänger auf beiden Seiten keine zu sehen, trotzdem kamen die Fans auf ihre Kosten, das Spiel bot Tempo und Unterhaltung. Bis zur Pause blieb es allerdings beim Spielstand von 0:0, weil sowohl die Singer-Elf, als auch die Heimischen die guten Möglichkeiten nicht verwerten konnten.

Ähnliches Bild nach dem Seitenwechsel

So wie die erste Halbzeit endete, so fing die zweite an – das Spiel hatte ein gutes Tempo und beide Teams zeigten mit schönen Spielzügen auf. Es fehlten lediglich die Tore in einem recht unterhaltsamen Spiel. Trotz allem kamen die Zuseher auf ihre Kosten, wenngleich die Partie zwischen der Sukalia-Elf und dem UFC St. Peter/Au mit 0:0 endete.


Mag. Andreas Singer, Trainer UFC St. Peter/Au: “Es war ein gutes Spiel, das Tempo und der Einsatz haben gepaast. Wir hatten gute Chancen, aber es war eben wie gegen Gaflenz, wo wir auch gut gespielt haben, aber leider an der Chancenverwertung gescheitert sind. Gegen Kottingbrunn hätten wir ebenfalls in Führung gehen können, aber ein Remis auswärts ist auch ein gutes Ergebnis. Das Unentschieden ist sicher gerecht, auch der Gegner hat gut gespielt und hatte Chanen.“

Beste Spieler: Bojan Glavas, Matthias Schwaiger, Ronald Puppenberger 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.