1. Klasse
1. Klasse Nordwest-Mitte

Droß gibt vier Kicker ab und behält die Ruhe

Der SV Droß hat den Herbstdurchgang mit 22 Punkten im gesicherten Mittelfeld abgeschlossen. Nach ganz vorne ist die Post aber schon ohne die Gedl-Elf abgegangen. Im Hinblick auf die kommenden Meisterschaft wird aber schon fleißig an der Mannschaft gebastelt. Daher sind die vier Abgänge, die es bisher in der Wintertransferzeit gegeben hat, auch nicht außergewöhnlich.

 

Droß trennte sich bisher von vier Spielern. Christoph Tauber, der erst im Sommer nach Droß wechselte, verlässt den Verein schon wieder. Er wird sein Glück in Groß Gerungs versuchen, wo er seine ersten Schritte im Kampfmannschaftsfußball machte. Auch Michael Berger wird nach wenigen Monaten den Verein wieder verlassen. Wohin er geht, steht noch nicht fest.

Legionäre verlassen den Verein

Die weiteren Abgänge sind Michael Drabek und Vladimir Trucic. Beide Legionäre erzielten im Herbst vier Treffer, konnten aber nicht immer überzeugen. Neuzugänge sind noch nicht fixiert. "Wir haben ja noch Zeit bis zum Ende der Transferzeit", gibt sich Sektionsleiter Michael Pemmer ruhig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.