BGLD
2. Klasse Mitte
Spielberichte

SV Antau und UFC Mannersdorf trennen sich Remis

Am Freitag traf in der 20. Runde der 2. Klasse Mitte SV Antau vor heimischem Publikum auf UFC Mannersdorf. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander und so durfte man sich auf eine spannenden Schlagabtausch freuen.


Manuel Supper bringt UFC Mannersdorf früh in Front

Der Unparteiische zeigt früh, dass er die Karten heute mit sich führt und holt bereits zu Beginn den gelben Karton aus der Tasche. In den ersten Minuten kommt UFC Mannersdorf gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Manuel Supper nützt in Minute 10 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab, die frühe Führung für die Gäste, die jedoch nicht lange hält. Denn Mark Hergovits zieht in Minute 23 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:1 sein Können unter Beweis. Bis zur Pause kommen die Antauer immer besser ins Spiel, doch es bleibt beim 1:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Chancen über Chancen

Die zweiten 45 Minuten werden dann von den Heimischen dominiert, Antau ist das bessere Team und spielte sich auch mehr als genug Chancen heraus, doch das Manko der letzten Wochen wurde offensichtlich, die Chancenauswertung der Antauer war alles andere als berauschend. Vor allem gegen Ende der Partie hatte man genügend Chancen, das Spiel zu entscheiden. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

"Da war auf alle Fälle mehr drin, aber wenn man von gefühlt 20 Chancen nur eine im Tor unterbringt, springt nur ein Punkt dabei raus", sprach Antau Coach Hergovits die schwache Chancenauswertung an.

 

SV Antau - UFC Mannersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.