Einer geht bzw. kommt noch! Nachdem es ein paar Wochen und Tage ruhig war beim SV Horn in punkto Neuverpflichtungen, hat der "Transfer-Kaiser" dieses Sommers heute nochmal zugeschlagen. Adrian Hajdari wechselt vom SK Rapid Wien II ins Waldviertel und unterzeichnet beim SV Horn, der jüngst in der ADMIRAL 2. Liga die ersten Punkte holte und dabei 2 Siege en suite feierte, einen Einjahresvertrag. Bis 31. August ist das Transferfenster diesen Sommer noch geöffnet. Siehe auch Sommer-Transfers.

 

V.l.: Geschäftsführer Andreas Zinkel, Neuzugang Adrian Hajdari, Cheftrainer Philipp Riederer

"Mit Adrian haben wir Transferprogramm mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschlossen"

Seine Karriere startete der beidfüßige, 23-jährige Rechtsverteidiger, der österreichisch–nordmazedonische Doppelstaatsbürger ist, beim SV Donau. Mit 11 Jahren wechselte Adrian Hajdari zum SK Rapid, wo er vom Nachwuchs, über die Akademie bis hin zu den Profis alle Mannschaften durchlief. In seiner bisherigen Karriere kam er auf 52 Einsätze in der Admiral 2. Liga.

Zudem lief er auch zweimal in Österreichs höchster Spielklasse auf. Darüber hinaus war Adrian Hajdari von der U16 bis zur U21 sowohl für das österreichische als auch das nordmazedonische Nachwuchsnationalteam aktiv.

"Ist auf mehreren Positionen einsetzbar, das gibt Trainer zusätzliche Optionen"

Geschäftsführer Andreas Zinkel: „Mit dem Transfer von Adrian haben wir unser Transferprogramm mit großer Wahrscheinlichkeit abgeschlossen. Wir haben für unsere junge Mannschaft einen Spieler mit der Erfahrung von 52 Einsätzen in der 2. Liga für uns gewinnen können, das wird uns mit Sicherheit im Laufe der Meisterschaft sehr guttun. Adrian ist außerdem auf mehreren Positionen einsetzbar, das gibt dem Trainer zusätzliche Optionen. Wir freuen uns sehr, dass er sich unserem Verein angeschlossen hat!“

Neuzugang Adrian Hajdari: „Es ist eine neue und große Herausforderung für mich. Ich bin froh hier zu sein und werde alles für die Mannschaft geben!"

Fotocredit: SV Horn